Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Lang lang ist es her seit Aldi das letzte mal ein Babybett im Angebot hatte - wir wissen nicht genau wann, konnten nur ein Angebot im Jahr 2004 finden. Aber egal, denn jetzt im September 2017 ist es wieder soweit und Aldi Süd hat ein Babybett / Kinderbett mit Bettkasten im Angebot. Wir schauen uns das Angebot an und schauen online was es für ähnliche Angebote gibt.

Aldi Babybett / Kinderbett

Umbaubares Babybett mit Bettkasten ab 11. September von LIVING STYLE

aldi babybett kinderbettDer Supermarkt Discounter Aldi Süd verkauft vom Hersteller LIVING STYLE ein Babybett welches auch ganz einfach später zu einem Kinderbett umbaubar ist. Das Gitter hat zudem ein paar Schlupfsprossen die raus genommen werden können. 

Inklusive Lattenrost und Bettkasten

Das Babybett / Kinderbett hat auch ein dazugehöriges Lattenrost und neben diesem sogar einen Bettkasten, in dem Dinge verstaut werden können.

  • Die Maße betragen 146 x 83 x 75 cm (Breits x Höhe x Tiefe)

Wie groß der Bettkasten ist wird von Aldi jedoch nicht beschrieben. Es gibt auch hier die gewohnten 3 Jahre Garantie. Der Preis liegt bei 149 €.

 

Babybett online auf Amazon kaufen

Babybett online auf Amazon

Wir schauen uns hier zuerst die Babybetten an die es online gibt, auch solche natürlich die umbaubar zu Kinderbetten sind. Danach gibt es eine Übersicht der Kindernetten / Jugendbetten. Hier gibt es nämlich eine noch sehr viel größere Auswahl.

Einer der Bestseller auf Amazon ist das Bett BABYBLUME für 129 €. Auch dieses ist umbaubar zu einem Kinderbett. Es gibt insgesamt 17 Kundenrezensionen mit einer Bewertung von 3,8 - das ist so lala. Eine bessere Bewertung hat auch das Babybett BABYBLUME bekommen, jedoch in der Originalfarbe des Kiefernholzes, aus der auch das weiße Bett besteht. Ganze 4,4 Sterne hat es bekommen bei über 100 Rezensionen

Eine kleine Auswahl weiterer Babybetten haben wir hier für Euch:

 

Kinderbett / Jugendbett online auf Amazon

Wie gesagt gibt es bei Kinderbetten / Jugendbetten eine sehr viel größere Auswahl. Und die ist schnell mal recht schwierig zu wählen denn es gibt folgende Auswahlmöglichkeiten:

Einige von Ihnen haben einen Bettkasten mit Stauraum, andere ein extrabett, die Hochbetten wie der Name schon sagt weiter oben das Bett und darunter ist Platz für Schreibtisch und andere Dinge. Und dann gibt es auch noch Hochbetten mit Rutsche bzw. Spielbetten mit Tunnel.

Wir haben hier erstmal eine kleine Auswahl für Euch, demnächst kommen noch mehr Details zu den ganzen Kinderbetten / Jugendbetten die es gibt.

 

Kommentar schreiben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok