Medion

  • Aldi Medion Smart TV Fernseher 42,5 43 & 49 Zoll Angebote

    Aldi Medion 42,5 Zoll Fernseher

    Die alten Röhrenfernseher sind ja schon lange out und im Gegenzug zu anderen alten technischen Retro Geräten die wieder im Kommen sind, wie der NES Konsole im Mini Format oder Schallplattenspielern die in den letzten Jahren wieder in immer mehr Wohnungen anzutreffen sind, so wird der Röhrenfernseher ganz sicher nicht wieder zurück kommen.

    Stattdessen werden die Fernseher immer größer, immer schlanker, bekommen ein immer noch klareres Bild, haben immer mehr technische Spielereien und werden immer günstiger. Auch im Aldi gibt es natürlich regelmäßig Fernseher in verschiedenen Größen von der Firma Medion. Wir schauen uns hier die neuesten Angebote des Discounters an und stellen die Details vor und welche ähnlichen Angebote es im Netz gibt. Über das passende TV Lowbard aus dem Aldi haben wir hier berichtet.

  • Aldi Nord Medion Multimedia Notebook für 279 € im Angebot

    Aldi Medion Multimedia Notebook

    Neben den Desktop PCs, die der Aldi Discounter im Multimedia Bereich immer wieder im Angebot hat, sind natürlich auch Notebook sehr begehrt. Und genau so gibt es diese im Supermarkt immer mal wieder im Angebot zu einem sehr guten Preis.

  • Aldi Nord Medion Multimedia PC für 499 € im Angebot

    Aldi Medion Multimedia PC

    Eines der beliebtesten Multimedia Geräte die der Aldi Discounter ca. 2x jährlich im Angebot hat, sind die Desktop PCs. Hier gab es schon immer und gibt es weiterhin, sehr gute Technik zum kleinsten Preis. Daher schauen wir uns hier die neuesten PC Angebote immer aktuell für Euch an.

  • Aldi Nord Medion Nähmaschine MD 17329 Angebot Oktober 2017

    Aldi Nord digitale Nähmaschine von Medion MD 17329 -  2017

    Netto, Lidl und natürlich auch der Aldi - alle haben sie zuletzt Nähmaschinen im Angebot gehabt bzw. haben sie derzeit im Angebot. Und das nicht ohne Grund, denn selber nähen ist wieder absolut In! Außerdem ist der Herbst 2017 jetzt mit aller Wucht da, da ist auch wieder Zeit für das Nähhobby :-)

    Hinzu kommt das die einfachen Nähmaschinen heutzutage nicht mehr die Welt kosten und somit für jeden erschwinglich sind.