cyber monday woche

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der Sommer ist schon lange so richtig in Fahrt - noch extremer als in der eigenen Wohnung ist es, wenn auch im Büro die Luft so richtig steht, denn dann fällt das Arbeiten doch recht schwer.  Und so dürfen natürlich Ventilatoren im Aldi Discounter nicht fehlen - wir schauen uns hier die neuesten Angebote an und welche Alternativen es im Internet gibt.

 

Aldi Ventilatoren

Quigg Ventilator für 19,99 € im Aldi

aldi ventilatorDer macht ganz gut Luft - an heißen und vor allem schwülen Tagen kann da nur so ein Lüfter abhilfe schaffen. Für knapp 20 € bekommt Ihr die fogenden Eigenschaften mit:

  • 5 Rotorblätter - dadurch besonders großer Luftstrom
  • Geschwindigkeit in 4 Stufen einstellbar
  • 2 Stunden Timer
  • 230 V - 50 Hz
  • Kabellänge: 1,50 Meter
  • Maße: 38 x 41 x 18 cm (Breite x Höhe x Tiefe)

 Auch der Aldi Ventilator von Quigg bekommt natürlich 3 Jahre Hersteller Garantie. 

Was bei diesem Läfter leider fehlt ist die automatische Drehung. Das heißt er kann nur in eine Richtung seine Luft pusten. Das kann auf Dauer schnell mal sehr kalt werden.

Ventilator online auf Amazon kaufen

Am Interessantesten sind zum einen die Tischventilatoren und zum anderen die Turmventilatoren. Die Tischlüfter sidn etwas kleiner und haben meist etwas weniger Power, die Turmlüfter können ganze Räume kühlen.

Letztendlich gibt es nicht ganz so viel zu Ventilatoren zu berichten. Sie haben unterschiedliche Power und können je nach Ausführung sich hin und her drehen und teilweise auch in der Höhe verstellt werden. Ganz wichtig sind die EInstellmöglichkeiten der Stärke. Hier haben wir einige Zur Auswahl für Euch: 

 

 

 

 

Kommentar schreiben